Kosten

Individuell und persönlich

Nach dem ich deine Fragen gelesen habe, informiere ich dich (per Mail, Whatsapp oder Telefon) über die Kosten, die zur Beantwortung der Fragen anfallen.

Der Preis ist abhängig vom benötigten Zeitaufwand für z.B. Recherchen und die schriftliche Rückmeldung. Essweiser online garantiert dir somit einen individuelle und der Leistung angepasste Kostenverrechnung. Bei Folgefragen orientiere ich dich über zusätzlich anfallende Kosten.

 

Essweiser online hat sich für jimdo free entschieden, weil es kostenlos ist. Das bringt dir den Vorteil, dass die Beratungskosten tief bleiben.  

 

Bist du mit meiner online Antwort nicht zufrieden oder hast sie nicht vollständig verstanden? Dann kontaktiere mich und wir finden eine Lösung.

 

Traditionelle Beratung

Selbstverständlich können wir uns auch für eine traditionelle Beratung in meiner Praxis in Frutigen treffen. Traditionelle bedeutet, wir setzen uns gemeinsam an einen Tisch und suchen nach Antworten auf deine Fragen und nach Wegen, die zur Verbesserung deiner Situation führen. In diesem Fall orientieren sich die Beratungskosten am Tarifvertrag mit den Grundversicherungen.